Kreismeisterschaft 2016

Bei der diesjährigen Kreismeisterschaft traten insgesamt 15 Teilnehmer der drei Hegeringe Aalen, Bopfingen und Ellwangen an.

Erstellt am

15 Teilnehmer aus den 3 Hegeringen Aalen, Ellwangen und Bopfingen waren angetreten ihr Können im Wettkampf zu messen. Bei der anschließenden Siegerehrung bedankte sich Karl Eisenbarth bei den zahlreichen Helfern, die für einen reibungslosen Ablauf des Schießens gesorgt haben. Ebenso bedankte er sich bei den Sponsoren Waffen Kanetzki Essingen, Jagd- und Freizeitbedarf Gramlich Aalen, Waffen Retter aus Gaildorf und dem Forstamt Ellwangen. Sieger in der Mannschaft wurde der Hegering Ellwangen mit 1069 Punkten, gefolgt vom Hegering Aalen mit 990 Punkten. Der Hegering Bopfingen konnte leider keine Mannschaft stellen. Bester Einzelschütze war Ralf Ungerer  mit 306 P. (HR Ellwangen). Den 2. Platz mit 294 P. belegte unserer Senior Franz Schönherr (HR Bopfingen) vor Martin Anders mit 274 P (HR Aalen).